ARSONORE 2015

Zur Einstimmung und zum Übergang in eine neue Ära hat der ORF Steiermark 2014 gemeinsam mit den neuen Kooperationspartnern unter der Leitung und Mitwirkung von Markus Schirmer zu einem Konzertabend geladen, der einen fulminanten Schlusspunkte dieser Konzertreihe vor ausverkauften und begeisterten Publikum gesetzt hat.

Heuer finden die Konzerte nun erstmals vom 3. bis 7. September 2015 komplett unter der Federführung des Ausnahmepianisten statt, der dafür Künstler von Weltformat wie die Klarinettistin Sharon Kam, Geiger Benjamin Schmid und Bratschisten Nils Mönkemeyer verpflichten konnte. 

Der kompakte Terminkalender soll den Anforderungen moderner Festivalstrukturen gerecht werden, die es nicht nur einheimischen Konzertbesuchern, sondern auch einem eigens anreisenden internationalen Publikum ermöglichen, möglichst viele der anspruchsvollen Darbietungen genießen zu können.

ARSONORE – Internationales Musikfestival Schloss Eggenberg Graz
3. – 7. September 2015

www.arsonore.at/programm-2015

Aufgaben: Organisation | Kommunikation | Grafik & Design